Milliarden für den Klimaschutz

Mitglieder des Organisationsteams der Klimaschutzwochen Stade haben mit Unterstützung weiterer interessierter Bürger in Stade eine Kleindemo veranstaltet. Dabei stand die Sorge im Vordergrund, dass Millarden von Fördergeldern und Subventionen die Wirtschaft ohne Auflagen zugunsten eines konsequenten Klimaschutzes verteilt würden. Das wäre keinesfalls zukunftssicher, so die Veranstalter*innen.

 

Peter Wortmann hatte Briefe an verschiedene Politiker*innen geschickt mit der Bitte um Antwort. Als Opa vierer Kinder mache er sich Sorgen um die weitere wirtschaftliche Entwicklung und damit die Zukunftsaussichten unserer Enkelgeneration. Der Brief und die Antworten sind unter downloads herunterzuladen.

 

[Mehr dazu demnächst]

 

REGIONALSTROM Osteland Flyer
Info mit Preisangabe und Vertrag. Start zum 09. Juni 2016
ANSICHT_Einleger_Osteland_Buerger-Energi
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB